07.05.2012 Chiva und Cayuga

Da Charat am 05.05.12 ihre neue Familie gefunden hat, haben wir derzeit nur noch zwei Racker zu betreuen.

 

Ab jetzt leben beide bei uns mit der Mama Desdemona und Tante Cheyenne im Haus, so dass wir sie auch zur Stubenreinheit erziehen können.

 

Wir unternehmen mit beiden jeweils einzeln kurze Spaziergänge, damit jeder seine Erfahrungen alleine machen kann und wir gegebenenfalls den Welpen auch unterstützen können.

 

Weiteres zu Chiva daher nur noch auf der Seite ---Chiva---. 

03.05.2012

Gestern haben wir das sehr schöne Wetter genutzt und haben mit den drei Rackern einen kurzen Waldspaziergang unternommen. Nach den zehn Minuten sind wir dann in der Eisdiele gewesen. Da war natürlich bei dem Wetter einiges los: Kinderwagen, Kleinkinder und nebenan auf der Straße Autoverkehr.

 

Die Racker haben sich das alles interressiert angeschaut und neugierig aufgenommen, sind dann aber auch schnell zur Ruhe gekommen.