27.03.2012

Die kleinen Hovis werden jetzt immer agiler; tatsächlich erscheint der Wurf insgesamt für das bisherige Alter recht munter zu sein.

 

Auf jeden Fall war heute erster Besuch von Nachbarskindern im Auslauf angesagt.

Nach den neuen Eindrücken gab es dann für die Meute wieder mal Tartar, aber dieses Mal im Schälchen für jeden Welpen. Zum Schluss mußten wir allerdings eingreifen, damit die "Futtergeier" nicht über Gebühr zuschlugen und die "Messer u.Gabel-Fraktion" zu kurz kam.

25.03.2012

In den ersten Tagen der neuen Woche haben die kleinen Zwerge viel erlebt:

Sie sind in den Welpenraum umgezogen, haben am Folgetag bei schönem Wetter auch ihren Welpenauslauf kennen gelernt und haben gestern ihre erste Fleischnahrung neben der Welpenmilch bekommen. Auf das Fleisch waren alle recht begierig, so dass wir schon merken mußten, dass die Welpenzähnchen sehr spitz sind.