22.06.2010 Wurfabnahme und Welpenverhaltenstest

Durch Heike Haag und Marlies Naber erfolgte heute die Wurfabnahme.

Alle Welpen sind derzeit ohne zuchtausschließende Fehler und auch sonst gab es keinerlei Beanstandungen.

Obwohl die Welpen gerade ihre Schlafphase hatten, haben sich alle bei der Erscheinungsbildbeurteilung und im Wesenstest gut gezeigt, so dass durch die Bank Kontaktfreudigkeit, Neugierde und lebhaftes Temperament bescheinigt werden konnte.

 

Wir sind sehr stolz auf das "Werk" von Hektor und Cheyenne und ihre nicht mehr so kleinen "sieben Hovizwerge" und dürfen (müssen) sie nun in neue Hände geben.

Dieses können wir bei den bisher feststehenden Besitzern aber guten Gewissens tun und wünschen auch auf diesem Wege viel Freude und Glück mit den neuen Familienmitgliedern.

21.06.2010 Tierarztbesuch

19.06.2010 Pansen und Ochsenziemer