16.05.09
Morgen wird unsere Viererbande 8 Wochen alt. Nun heißt es bald  Abschied nehmen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. In der kommenden Woche werden Amigo, Antara und Amber von ihren neuen Familien, die sie mit Sehnsucht erwarten, abgeholt. Die drei haben liebe Menschen gefunden, die ihnen von nun an ein fürsorgliches Zuhause geben und ihr Leben mit ihnen teilen wollen. Unser kleiner Apollo bleibt noch ein bißchen bei uns, bis auch er  eine nette, passende Familie gefunden hat. Die vier genießen das schöne Wetter im Garten  und messen ihre Kräfte , klettern und flitzen auf ihrem Welpenspielplatz. Sie messen ihre Kräfte auch mit Cheyenne und Mama Desdemona, die sie manchmal ordentlich zurecht stutzt, weil die Racker
oftmals die Grenzen überschreiten. Dann ist erstmal Ruhe, bis zum nächsten Mal. Es war eine tolle Zeit!!!

Welpenausflug

Tierarztbesuch

Die letzten gemeinsamen Stunden